Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: swapy.de Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KunstMeier

Benutzer

• »KunstMeier« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden
11

1

Sonntag, 22. Januar 2017, 08:27

Abnehmen mit Detox?

Grüß Euch!

Ich habe jetzt gerade im Moment das Problem, dass ich einige Kilos zu viel auf die Waage bringe und dies nach Möglichkeit auch sehr gerne wieder ändern möchte. Nachdem mir bisher immer die Motivation gefehlt hat, möchte ich das diesmal wirklich durchziehen, dennoch suche ich noch nach ein paar guten Tipps, wie es mit dem Abnehmen auch wirklich klappt.

Online bin ich auf die Seite http://www.detox-kur.org/ gestoßen, die sich unter anderem mit der sogenannten Detox-Kur beschäftigt, die sich ja wirklich total zum Abnehmen eignen soll.

Mich würde jetzt interessieren, ob jemand schon mal eine Detox-Kur gemacht hat, wie seine Erfahrungen damit waren und welche Tipps ihr sonst noch zum Abnehmen kennt?

Thelya

Benutzer

• »Thelya« ist weiblich

74

2

Sonntag, 22. Januar 2017, 09:00

Re: Abnehmen mit Detox?

Dank ignore liste können ich und viele andre User deine links nicht mehr sehen, aber Anhand der Überschrift möchte ich sagen:
Am besten ist Abnehmen wenn deine Links abnehmen.
Alles im Leben ist für irgendwas gut!

http://swapy.de/forum/user/1464-thelya/tauschregal

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

didge (26.03.2017), katzenmama-ulla (25.01.2017), Swapyphant (22.01.2017)

UrsulaE

Benutzer

5

3

Samstag, 25. März 2017, 17:04

Abnehmen ist einfach: Mehr Kalorien verbrauchen, als man zu sich nimmt

LauriW

Benutzer

4

4

Donnerstag, 3. August 2017, 18:14

Hallo, ich habe mir die Seite mal angeguckt und da steht schon einiges interessantes drin. Ich finde es auch gut das du abnehmen mit Detox verbindest, denn wenn jemand abnehmen möchte, muss auf die Gesundheit geachtet werden. Deshalb kann man auch nicht Pauschal sagen "Mehr Kalorien verbrauchen, als man zu sich nimmt". Es kommt in erster Linie auf die Qualität der Kalorien an und nicht auf die Menge. Auf der Seite wird die Saftkur beschrieben, meines Erachtens aber zu knapp erläutert. Die Saftkur ist eine der beste Entgiftungsmethoden (meine Meinung). Man kann sich eine Saftkur wie eine Heilfastenkur vorstellen, nur das anstatt komplett zu fasten, kaltgepresste frische Säfte zu sich genommen werden. Der Darm und der gesamte Organismus werden so entlastet, doch gleichzeitig werden dem Körper wichtige Vitalstoffe zugeführt. Diese Vitalstoffe kann man sich wie kleine Werkzeuge vorstellen, welche dem Körper bei der "körpereigenen" Entgiftungsfähigkeit helfen. Zum Thema Saftkur könnt ihr hier viel mehr erfahren
https://saftkur-detox.de/ . Auf deiner Seite steht zwar viel interessantes, doch kratzen die Informationen dort nur an der Oberfläche der Thematik. Zum abnehmen und gleichzeitig auch als eine Art der Entgiftung empfehle ich eine Saftkur. Diese empfehle ich vielen meiner Kunden und ich habe auch schon viele Erfolge damit erzielt. Natürlich stand das loswerden einer Krankheit immer im Vordergrund doch war das Abnehmen fast immer ein positiver Nebeneffekt. Mir hat die Darmsanierung damals mit meinen Allergien stark geholfen. Andere sind ihren Darmpilz losgeworden, haben ihre Hautprobleme in den Griff bekommen oder fanden so einen weg gegen ihre ständige Müdigkeit. Informiert euch einfach mal zu dem Thema falls ihr eine Detox-Kur in Erwägung zieht. Ein guter Freund von mir der damals mit mir die Gesundheitsberater Ausbildung gemacht hat und heute selbstständig als Heilpraktiker arbeitet hat diese Seite auf die Beine gestellt https://darmsanierungkur.com/ in 15 Min wisst ihr dann was eine Darmsanierung ist und wie sie funktioniert. Falls du dich aber schon gesund fühlst und wirklich nur ein paar Kilos verlieren willst, dann mache für ein paar Monate eine radikale Ernährungsumstellung und treibe mehr Sport. Mit der Ernährungsumstellung meine ich, einfach mal Zucker (raffinierter Kristallzucker), Produkte aus Auszugsmehl (Brot, Pasta etc.) und Produkte mit synthetischen Zusatzstoffen komplett vom Ernährungsplan zu streichen. Aber wirklich komplett ohne Ausnahmen! Außerdem viel Flüssigkeit (min 2-3 Liter) in Form von stillem Wasser und Tee zu sich nehmen.

Viele Grüße

RomanF

Benutzer

3

5

Sonntag, 6. August 2017, 12:27

Auch hier sollte man nicht alles Verallgemeinen. Es gibt ja mittlerweile sogar digitale Detox Kuren. Und das ist mit sicherlich nicht zum Abnehmen gedacht. Vielmehr geht es bei diesen Entschlackungskuren darum, mal Abstand vom Handy und Internet zu bekommen. Wer möchte kann hier mal nachschauen . Ist auf jeden Fall ein interessantes Programm und lässt zurückdenken an die Zeit, in der wir noch nicht 24h am Tag erreichbar waren

RalfMayer

Benutzer

7

6

Freitag, 11. August 2017, 13:04

Grüß Euch!

Ich habe jetzt gerade im Moment das Problem, dass ich einige Kilos zu viel auf die Waage bringe und dies nach Möglichkeit auch sehr gerne wieder ändern möchte. Nachdem mir bisher immer die Motivation gefehlt hat, möchte ich das diesmal wirklich durchziehen, dennoch suche ich noch nach ein paar guten Tipps, wie es mit dem Abnehmen auch wirklich klappt.

Online bin ich auf die Seite http://www.detox-kur.org/ gestoßen, die sich unter anderem mit der sogenannten Detox-Kur beschäftigt, die sich ja wirklich total zum Abnehmen eignen soll.

Mich würde jetzt interessieren, ob jemand schon mal eine Detox-Kur gemacht hat, wie seine Erfahrungen damit waren und welche Tipps ihr sonst noch zum Abnehmen kennt?

Lass das man lieber. Ist nur Geld ausgeberei! Versuch doch erst mal die Ernährung normal unzustellen und Fitness zu machen ;)