Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: swapy.de Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

m.richter

Benutzer

• »m.richter« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden
7

1

Donnerstag, 11. Mai 2017, 12:50

Bad renovieren, suche Tipps !!!

Hallo,

habe mir vorgenommen mein Bad zu renovieren und möchte eine walk in dusche aus glas. Die alte Badewanne will ich nicht mehr haben und möchte eine neue bodengleiche Dusche.
Meine Frage an euch:

habt ihr erfahrungen mit walk in duschen und
wie findet Ihr das mit dem glas ?? ist die reinigung sehr anstrengent ?? ich mein nach dem duschen muss mann schon einmal nachwischen, aber wie ist es mit der Kalk bildung ??

Auf Antworten würd ich mich sehr freuen.

Lg

m.richter

Benutzer

• »m.richter« ist der Autor dieses Themas

7

2

Freitag, 19. Mai 2017, 15:07

Re: Bad renovieren, suche Tipps !!!

Hallo,

habe mir vorgenommen mein Bad zu renovieren und möchte eine walk in dusche aus glas. Die alte Badewanne will ich nicht mehr haben und möchte eine neue bodengleiche Dusche.
Meine Frage an euch:

habt ihr erfahrungen mit walk in duschen und
wie findet Ihr das mit dem glas ?? ist die reinigung sehr anstrengent ?? ich mein nach dem duschen muss mann schon einmal nachwischen, aber wie ist es mit der Kalk bildung ??

Auf Antworten würd ich mich sehr freuen.

Lg
Möglich währe auch eine duschkabine glas oder doch liber walk in dusche ich bin mir immer noch nicht sicher :(

RalphMan

Benutzer

7

3

Sonntag, 10. September 2017, 22:34

Re: Bad renovieren, suche Tipps !!!

Hi, da vor allem Bäder immer moderner werden, würde ich auf jeden Fall einen Designerheizkörper fürs Bad kaufen. Egal wie toll die Fliesen, die Badewanne oder das Waschbecken sind, wenn man in so ein schönes Badezimmer einen hässlichen Heizkörper stellt, macht es alles kaputt. Es gibt aber sehr schöne moderne Designerheizkörper, die so toll aussehen, das man sie überhaupt nicht für einen Heizkörper hält. Das wäre mein Vorschlag :) Liebe Grüße