Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: swapy.de Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jenette

Benutzer

• »Jenette« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden
9

1

Freitag, 2. Dezember 2016, 00:14

Brauche Hilfe bei meiner Webseite

Hallo Leute,
Ich bin habe eine Webseite auf der ich allermöglichen Sachen verkaufe, aber leider ist meine Seite bei Google unsichtbar, also das Ranking ist gleich null. Ich brauche jemanden der meine Webseite etwas auf Fordermann bringen kann um so mehr Kunden auf meine Webseite aufmerksam macht. Würde hierbei eine Agentur einstellen die sich um das ganze Paket kümmern kann. So dass mich Kunden in Suchmaschinen leichter finden können. Hoffe dass ihr Tipps für mich habt.
PS: Inzwischen habe ich ein wenig im Netz recherchiert und habe einige positive Kundenrezensionen über https://www.sumax.de/adwords-optimierung.html gelesen. Ich bin mir zwar noch nicht 100% sicher aber ich tendiere in die Richtung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jenette« (3. Dezember 2016, 08:53)

FloraB

Benutzer

• »FloraB« wurde gesperrt

16

2

Dienstag, 13. Dezember 2016, 14:00

Re: Brauche Hilfe bei meiner Webseite

Hallöchen!

Nicht verzagen, aller Anfang ist schwer. Bevor du viel Geld ausgibst, solltest du versuchen, mit einfachen Handgriffen selbst etwas Fahrt aufzunehmen, anderes würde eine Agentur zu Beginn auch nicht machen. Schau doch erstmal, dass du deine Website in aktive Verzeichnisse wie dem Telefonbuch oder den Gelben Seiten (wie hier am Beispiel Karl Kolb) einbindest, damit du in deiner Region zur Suchphrase schonmal gefunden wirst. Zusätzlich solltest auf deiner Seite beachten, die entsprechende Fokussierung von Keywords auf den Unterseiten vorzunehmen, so dass Google genau erkennen kann, auf welcher Seite welches Produkt angeboten wird und das besser zuordnen kann.

Viel Glück fürs Erste!
Always look on the brigth side of life :)

Thelya

Benutzer

• »Thelya« ist weiblich

74

3

Dienstag, 13. Dezember 2016, 14:53

cool, ein werbelinkthread in dem mit werbelinks geantwortet wird.

:thumbup: :thumbsup: :cool:

... nicht!

:wut: :ko:! :booooh:
Alles im Leben ist für irgendwas gut!

http://swapy.de/forum/user/1464-thelya/tauschregal

Thelya

Benutzer

• »Thelya« ist weiblich

74

4

Dienstag, 13. Dezember 2016, 14:54

kann denn keiner die user löschen?
Alles im Leben ist für irgendwas gut!

http://swapy.de/forum/user/1464-thelya/tauschregal

• »katzenmama-ulla« ist weiblich

43

5

Dienstag, 13. Dezember 2016, 16:36

Vielleicht sollten wir alle auf "melden" klicken - mit viel Glück wird irgendwo im Universum jemand wach!

Pöppel

Benutzer

• »Pöppel« ist weiblich

71

6

Dienstag, 13. Dezember 2016, 20:07

Es kann nur einmal gemeldet werden. Aber was regt Ihr Euch auf? Der Großteil ist doch der Meinung, daß die Seite ohne Führung super läuft! ;)

(Wer Ironie findet....)

KunstMeier

Benutzer

12

7

Dienstag, 5. September 2017, 10:16

Time2Cross.de ist hier ein richtiger und wichtiger Ansprechpartner, wenn du mich fragst.

Dieses Unternehmen habe ich damals eigentlich zufällig über Google gefunden und den Service mal mit einem kleinen Budget getestet.

Wie ich heute sagen kann, war das ein absoluter Glücksfall für mich und heute kann ich auf eine dreijährige Zusammenarbeit zurückblicken.