Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: swapy.de Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

conus

Benutzer

• »conus« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden
14

1

Samstag, 4. März 2017, 14:48

Brust OP machen

Hey zusammen

Ich wollte gerne wissen, ob jemand vielleicht Infos hat wenn es um eine Bauchdeckenstraffung geht ? Ich habe knapp 30 Kilo abgenommen und muss sagen, dass es zwar super aussieht aber meine Haut am Bauch echt am hängen ist. Aus dem Grund habe ich mich für so eine OP entschlossen.

Auf jeden Fall aber habe ich dann auch die Chirurgie in München gefunden. Die machen auch eine Brustoperation für einen guten Preis.
Würde mich aber auch über eure Infos freuen !

Wer kann helfen oder was dazu sagen ?
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

didge

Benutzer

• »didge« ist männlich

• Private Nachricht senden
78

2

Samstag, 4. März 2017, 19:44

Re: Brust OP machen

@ CONUS, du Spammer :cursing: :booooh:

... laß die doch erst mal ein Hirn einpflanzen ! :wut: :ko:!

Wenn du in dem Alter (NICKNAME:conus; BDAY;value=date:1990-04-03)schon eine OP brauchst, lief bei dir vorher schon einiges schief.

Du bist nun auf der Blacklist !!!
Beste Grüße
Tom (didge)

Schaut doch mal in mein Tauschregal:
https://swapy.de/forum/user/21-didge/tauschregal