Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: swapy.de Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Allobert

Benutzer

• »Allobert« ist männlich

• Private Nachricht senden
73

21

Freitag, 11. Dezember 2015, 10:29

Re: Der "es nervt, dass..." Thread

Es nervt mich das ich öfters kurz vorm Aufstehen fast schon Alptraumähnlichen Zustand habe.Brauche nach dem ich ausm Bett bin erstmal 5-10 Minuten für mich um wieder auf der Erde zu sein.Kennt das jemand von euch auch in der Richtung :?:

Kerstine

Benutzer

• »Kerstine« ist weiblich

60

22

Freitag, 11. Dezember 2015, 10:51

Ja das hatte ich früher auch ein paar Mal. Man liegt da, weiß eigentlich dass man schon halb wach ist, träumt aber noch und kann sich vor allem nicht bewegen! :wacko:
"Lohnt sich das?", fragt der Kopf - "Nein", sagt das Herz, "aber es tut gut!"

• »Tauschfee Gracie« ist weiblich
  • »Tauschfee Gracie« wurde gesperrt

72

23

Freitag, 11. Dezember 2015, 12:33

Ja, das mit Scheißtag kannst du LAUT sagen. Hoffentlich ist der ADAC bald da und es funktioniert wieder... Mal nach Hessen runterwinke.

Heute morgen konnte ich um 6 Uhr nicht mehr liegen und schlafen und bin dann aufgestanden... Und dann die Alpträume... vorgestern Nacht hatte ich einen Traum, ich wäre vom Hals bis zu den Zehen gelähmt und gestern musste ich beim Neurofeedback 2 beste Freunde oder wie das heißt angucken. Der eine ist auch so gelähmt wie ich das geträumt hab und nur weil ich Di Rehasport hatte und eine Übung nicht machen konnte, mein Körper hat sich nicht bewegt. Der hat der Schwerkraft nach unten gefolgt. :lachkrampf: Fand ich einen seltsamen Zufall.

Heute nacht hab ich geträumt, irgendwie war ich in Östereich im Urlaub, dann saß ich im Zug, und der Reiseleiter hat mich vergessen, dann hielt der Zug erst nach Österreich wieder und die wollten mich nicht haben, weil ich Flüchtling bin, dann wurde ich nach Ägypten ausgeliefert und ging in Kairo zur Botschaft und dann hab ich gesagt, nee, jetzt bin ich da wos warm ist, jetzt will ich erst noch mal die Pyramiden und Assuan sehen. Ich war so sauer, dass ich vorerst nicht mehr heim wollte... :D Mal sehen, was jetzt passiert...

Und Allo würd ich rauchen, würd ich es heute tun... MIr gehts gesundheitlich so mies, dass ich von Mo bis Sa zur Therapie oder Arzt muss. Meist Krankengymnasik und Rehasport... Und der Muskelkater geht nicht mehr weg...Mittwoch lag ich ab Mittags im Bett, mit Lapy... Und ich glaube, das mach ich heute mittag auch wieder.
Möge das alte Jahr mit seinen Sorgen davonfliegen, und sich mit dem neuen Jahr das Glück einnisten.

karlson88

Tauscher des Jahres 2013

• »karlson88« ist männlich

99

24

Freitag, 11. Dezember 2015, 12:48

Ja, das mit Scheißtag kannst du LAUT sagen. Hoffentlich ist der ADAC bald da und es funktioniert wieder..
Läuft wieder .Zum Glück nur die Batterie leer . :cool:
Wahrscheinlich hatte ich auf der Fernbedienung beim zumachen den Kofferraum geöffnet ,und das licht brennte drinnen die ganze Zeit . :(
Na ja bin halt ein kleiner schussel . :whistling:

72

25

Freitag, 11. Dezember 2015, 12:54

Ja, das mit Scheißtag kannst du LAUT sagen. Hoffentlich ist der ADAC bald da und es funktioniert wieder..
Läuft wieder .Zum Glück nur die Batterie leer . :cool:
Wahrscheinlich hatte ich auf der Fernbedienung beim zumachen den Kofferraum geöffnet ,und das licht brennte drinnen die ganze Zeit . :(
Na ja bin halt ein kleiner schussel . :whistling:

Ach, da musst du dir nix draus machen. Momentan scheinen alle schusselig zu sein. Es ist kalt, es regnet, es ist nicht das richtige Wetter für die Jahreszeit, alle haben Stress, deshalb ist man auch noch mehr gestresst... alles motzt nur rum... Es ist kurz vor Weihnachten... Man kommt zu gar nix... Man ist ständig unterwegs, hat den Eindruck, nichts fertig zu bekommen...

Aber heute dachte ich, Bingo, nach nur einem 3/4 Jahr :!: :!: :!: haben wohl die Ärzte das Rätsel um meine Schienbeinschmerzen gelöst und die richtige Therapie beim richtigen Therapeut verschrieben, auch wenn das zusätzlichen Muskelkater bedeutet... und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel zusätzliches Training von mir... und Gymnastik...
Möge das alte Jahr mit seinen Sorgen davonfliegen, und sich mit dem neuen Jahr das Glück einnisten.

Thelya

Benutzer

• »Thelya« ist weiblich
  • »Thelya« ist der Autor dieses Themas

73

26

Freitag, 11. Dezember 2015, 13:06

Mich nervt es dass man für jeden mist nen führerschein braucht, aber Kinder in die Welt setzen und verkorksen dar jeder. Brava.
Alles im Leben ist für irgendwas gut!

http://swapy.de/forum/user/1464-thelya/tauschregal

72

27

Freitag, 11. Dezember 2015, 13:35

Mich nervt es dass man für jeden mist nen führerschein braucht, aber Kinder in die Welt setzen und verkorksen dar jeder. Brava.

Darüber ärgern sich sehr viele in Deutschland... :!: :!: :!: Vor allem, eins nach dem anderen... und manche bringen ihre Kinder ja um... :ko:! :wut: :( und andere bekommen keine zur Adoption, weil sie zu alt sind, oder sonst irgendwas.... Ich find das echt ganz arg schlimm, oder dass manche Kinder mittags kein Essen bekommen, weil ihre Eltern a) zu wenig Geld haben oder b) einfach nicht zuhause sind und sich darüber keine Gedanken machen....

72

28

Samstag, 12. Dezember 2015, 14:41

Also wir haben nun ein neues Java auf meinen Rechner gemacht. Wir haben alle 4 Browser getestet, aber das Feld Dateianhänge erscheint nicht in den Nachrichten, aber im Forum jetzt. Bei meinem Mann hat das immer im Forum geklappt, nur bei meinem Lapy nicht. Mein Lapy nervt total... Also vor allem bei Swapy ist das echt ganz schlimm,manchmal steht alles übereinander ...

ich glaub ich sitz hier schon seit über eine Stunde ratlos und mein Mann auch. Wir wissen nicht, was wir mit meinem Lapy noch tun sollen. Allerdings erscheint es auch nicht bei meinem Mann, dass man dort in den Nachrichten Dateianhänge anhängen könnte.

Ich hab mal eine Frage, können nur Karlson und OptimusPrime da was anhängen? Allobert, Thelya, fire und Co, wie sieht es bei euren Nachrichten aus? Erscheint da das Feld Dateianhänge?
»Tauschfee Gracie« hat folgende Dateien angehängt:
  • Browser Crome.JPG (121,08 kB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Dezember 2015, 08:52)
  • Browser Edge.JPG (95,84 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Dezember 2015, 08:50)
  • Browser Firefox.JPG (88,07 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Dezember 2015, 08:50)
  • Browser Opera.JPG (104 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Dezember 2015, 08:50)

Pöppel

Benutzer

• »Pöppel« ist weiblich

71

29

Samstag, 12. Dezember 2015, 14:47

Ich hab mal eine Frage, können nur Karlson und OptimusPrime da was anhängen?

Ich kann auch nichts anhängen - aber sind die zwei nicht Mods? Dann können sie deswegen schon mehr als wir ^^

Allobert

Benutzer

73

30

Samstag, 12. Dezember 2015, 14:49

Also ich sehe hier alle 4 Anhänge.Notfalls neues Betriebssystem drauf machen.Bei mir klappt mit Firefox alles prima.Bin nicht so der spezi ich hatte vor 2 Wochen auch alles erneuert und läuft problemlos ;)

72

31

Samstag, 12. Dezember 2015, 14:50

Also ich sehe hier alle 4 Anhänge.Notfalls neues Betriebssystem drauf machen.Bei mir klappt mit Firefox alles prima.Bin nicht so der spezi ich hatte vor 2 Wochen auch alles erneuert und läuft problemlos ;)

Allo es müssten 4 Anhänge sein. Und es geht darum, ob man bei den NACHRICHTEN Dateianhänge zufügen kann. ICh kanns nicht, mein Mann auf seinem Rechner auch nicht... Also mein Account kann das nicht. Denn mehr als 4 Browser möchte ich jetzt nicht testen...

Lieber Allo, seit ein paar Tagen habe ich ein neues Betriebssystem, und zwar Windows 10. Damit hat es nichts zu tun, denn mein Mann hat noch die 7. Die 8 mochten wir nicht.

Allobert

Benutzer

73

32

Samstag, 12. Dezember 2015, 14:53

Ich habe noch nie bei Nachrichten ausprobiert mit Anhängen muss ich gestehen :love:

karlson88

Tauscher des Jahres 2013

99

33

Samstag, 12. Dezember 2015, 14:53

Bei mir sieht das so aus .

Allobert

Benutzer

73

34

Samstag, 12. Dezember 2015, 14:57

Ich sehe nix :D
Achso hast Nachricht geschickt :lachkrampf:

72

35

Samstag, 12. Dezember 2015, 14:57

Bei mir fehlt das Feld....

ich könnte dir, Karlson, die Bilder per Mail schicken und du dann an die Leute auf der Liste verschicken oder ich lade sie irgendwo hoch, und schicke dann - per Nachricht - den Link.

karlson88

Tauscher des Jahres 2013

99

36

Samstag, 12. Dezember 2015, 14:58

Ich lade es gleich nochmal hoch ,musste es nochmal löschen . ;)
»karlson88« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenannt 1111.jpg (305,23 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Dezember 2015, 08:53)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karlson88« (12. Dezember 2015, 15:54)

Pöppel

Benutzer

• »Pöppel« ist weiblich

71

37

Samstag, 12. Dezember 2015, 16:16

Ich kann auch nichts anhängen - aber sind die zwei nicht Mods? Dann können sie deswegen schon mehr als wir ^^

72

38

Samstag, 12. Dezember 2015, 17:04

hier sieht jetzt alles so durcheinander aus... :lachkrampf:

Allobert

Benutzer

73

39

Samstag, 12. Dezember 2015, 17:08

Bist nur Du schuld :!: ;)

72

40

Samstag, 12. Dezember 2015, 17:12

Bist nur Du schuld :!: ;)

nee, die Leute, die meinen, ich hätt die selben Funktionen wie sie... :lachkrampf: Dafür hab ich mich dann mal wieder in meinen Blog gequält und eine neue Seite erstellt... Irgendwie erschien mir das leichter, da ich keine Emailaddys von denen hab und die keine Zeit haben... und ich möchte das jetzt auch für dieses Wochenende so weit haben, dass alle gucken können....

und ich muss auch noch was einstellen und woanders übertragen, weil ich weiß ja nicht, was nach dem Update passiert... Wahrscheinlich sind dann alle eingestellten Artikel weg... Aber ich finds dann trotz allem gut, dann sind nämlich die weg, die es gar nicht mehr gibt und die mich ärgern, weil die Leute keine Antwort geben....

Seit Tagen bekomme ich nur verzögert Nachrichten von Swapy oder gar keine... Habt ihr das auch so? Wenn ja, bin ich beruhigt.