Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: swapy.de Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

karlson88

Tauscher des Jahres 2013

• »karlson88« ist männlich

• Private Nachricht senden
99

41

Samstag, 12. Dezember 2015, 18:01

Re: Der "es nervt, dass..." Thread

eit Tagen bekomme ich nur verzögert Nachrichten von Swapy oder gar keine... Habt ihr das auch so? Wenn ja, bin ich beruhigt.
Kann das sein ,das du vieleicht die einstellungen bei Kommunikation nicht richtig eingestellt hast ???
Gehe mal auf Profil bearbeiten, dann einstellungen und dann Kommunikation.
Das hört sich an ,als ob du die Häkchen nicht überall hast . ;)

• »Tauschfee Gracie« ist weiblich
  • »Tauschfee Gracie« wurde gesperrt

72

42

Samstag, 12. Dezember 2015, 18:12

Ich hab alles bestellt, wie vor ein paar Wochen auch, und die Häkchen sind auch noch drin. sogar, wenn jemand im Forum schreibt.... Obwohl ich ja das nicht benötigen würde... Ich guck ja jeden Tag..
Möge das alte Jahr mit seinen Sorgen davonfliegen, und sich mit dem neuen Jahr das Glück einnisten.

karlson88

Tauscher des Jahres 2013

99

43

Samstag, 12. Dezember 2015, 18:18

Ich hab alles bestellt, wie vor ein paar Wochen auch, und die Häkchen sind auch noch drin. sogar, wenn jemand im Forum schreibt.... Obwohl ich ja das nicht benötigen würde... Ich guck ja jeden Tag..
Hmmm, irgendwas ist doch da mit deinem Swapy Account nicht richtig ,genauso das bei dir immer unsichtbar angezeigt wird .
Obwohl du gesagt hast ,das du es abgestellt hast .
Hast du mal wowka deswegen gefragt ,das kann ja nicht normal sein .

72

44

Sonntag, 13. Dezember 2015, 06:50

Hmmm, irgendwas ist doch da mit deinem Swapy Account nicht richtig ,genauso das bei dir immer unsichtbar angezeigt wird .
Obwohl du gesagt hast ,das du es abgestellt hast .
Hast du mal wowka deswegen gefragt ,das kann ja nicht normal sein .

Ja, ich find auch, dass hier was komisch ist... Da ich Wowka schon lang nicht mehr im Forum gesehen habe, wollte ich ihn nicht stören... Ist ja vor Weihnachten und vielleicht ist das neue Update wichtiger und danach funktioniert alles wieder....Ich hab mich schon dran gewöhnt, dass ich unsichtbar bin... Aber selbst wenn ich es sein wollte, was würde das nützen, wenn hinter dem Namen unsichtbar steht? Man kann doch meinen Namen sehen.... Dann bin ich doch nicht unsichtbar.... Na ja, egal...
Möge das alte Jahr mit seinen Sorgen davonfliegen, und sich mit dem neuen Jahr das Glück einnisten.

OptimusPrime

Tauscher des Jahres 2014

• »OptimusPrime« ist männlich

96

45

Sonntag, 13. Dezember 2015, 10:15

Du musst unter Einstellungen sichtbar für alle nehmen und unten auch speichern und bestätigen

Das mit Forum wenn jemand schreibt abonierst Du automatisch immer wenn Du selbst zu thema was schreibst,wenn es eine Benachrichtigung direkt ist musstdu die unter Einstellung halt auch deaktivieren und speichern und bestätigen

72

46

Sonntag, 13. Dezember 2015, 11:17

Du musst unter Einstellungen sichtbar für alle nehmen und unten auch speichern und bestätigen

Das mit Forum wenn jemand schreibt abonierst Du automatisch immer wenn Du selbst zu thema was schreibst,wenn es eine Benachrichtigung direkt ist musstdu die unter Einstellung halt auch deaktivieren und speichern und bestätigen

Ich muss nichts deaktivieren, weil ich nichts bekomme. Guck ich aber unter Einstellungen nach, steht da jedes Thema, wo ich je was geschrieben hab, und dass ich benachrichtigt werde, wenn jemand was schreibt... Aber ich bekomme keine Nachricht....

Und auch so, hab ich noch mal geguckt, aber ich weiss nicht, warum es nicht geht... Ich denke, ich wart einfach mal das neue Swapy ab... Vielleicht wirds dann besser... Manchmal denke ich, es liegt an Firefox... Manche Seiten laufen da nicht so gut. Aber bei den meisten die ich benötige, funktioniert das alles..

Pöppel

Benutzer

• »Pöppel« ist weiblich

71

47

Sonntag, 13. Dezember 2015, 12:56

Mal ne blöde Frage: hast Du mal geschaut, ob die emailadresse stimmt? Und ob die mails evt. im Spam landen?

72

48

Sonntag, 13. Dezember 2015, 13:06

Mal ne blöde Frage: hast Du mal geschaut, ob die emailadresse stimmt? Und ob die mails evt. im Spam landen?

Aber bis vor ein oder zwei Wochen bekam ich die Emails, also wärs komisch, wenn da jetzt ne falsche stehen würde... und gestern oder vorgestern, bekam ich die Nachrichten von letzter Woche nachgeliefert. DAS fand ich seltsam..

72

49

Sonntag, 13. Dezember 2015, 13:09

Aber bis vor ein oder zwei Wochen bekam ich die Emails, also wärs komisch, wenn da jetzt ne falsche stehen würde... und gestern oder vorgestern, bekam ich die Nachrichten von letzter Woche nachgeliefert. DAS fand ich seltsam..

Emailaddy stimmt immer noch, hab hier geguckt und auch bei meinem Spamordner sind keine Mails von swapy

Babsy

Benutzer

• »Babsy« ist weiblich

57

50

Sonntag, 13. Dezember 2015, 13:41

@Fee:

Da bist mit dem Problem nicht alleine. Ich bekomme seit 2 -3 Tagen auch keine Mails mehr. Vorher lief auch alles problemlos. :rolleyes:
Dringend! Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: Suche Film zum Buch "Das Haus auf den Klippen"

Thelya

Benutzer

• »Thelya« ist weiblich
  • »Thelya« ist der Autor dieses Themas

73

51

Sonntag, 13. Dezember 2015, 13:46

ich werde momentan immer einfach so ausgeloggt. zb klicke ich uaf irgendwas. ausgeloggt. will ein Profil angucken. ausgeloggt.

das war noch nie so Oo
Alles im Leben ist für irgendwas gut!

http://swapy.de/forum/user/1464-thelya/tauschregal

72

52

Sonntag, 13. Dezember 2015, 14:12

ich werde momentan immer einfach so ausgeloggt. zb klicke ich uaf irgendwas. ausgeloggt. will ein Profil angucken. ausgeloggt.

das war noch nie so Oo

Das hab ich sehr oft....Die letzten Tage war das total schlimm...

Pöppel

Benutzer

• »Pöppel« ist weiblich

71

53

Sonntag, 13. Dezember 2015, 14:28

bekam ich die Nachrichten von letzter Woche nachgeliefert. DAS fand ich seltsam..

Das ist in der Tat eigenartig :S

Da hilft oft: ausloggen, cookies und cache löschen, dann wieder einloggen.

karlson88

Tauscher des Jahres 2013

99

54

Sonntag, 13. Dezember 2015, 15:49

Wenn mehrere Mitgliedern das Problem haben, dann wird wohl Swapy gerade an der Seite rumbasteln ,
anders kann ich es mir nicht vorstellen .
Ich habe bis jetzt nix gemerkt ,außer das die Seite mal kurz offline war .
Benutze immer noch Chrome, bei firefox funktioniert bei mir auch nicht richtig .

Pöppel

Benutzer

• »Pöppel« ist weiblich

71

55

Montag, 14. Dezember 2015, 15:35

...hier ein paar Leute alle paar Tage ihre Artikel wieder neu einstellen.
Ich habe echt kein Problem damit, wenn man alte Sachen irgendwann mal wieder hocholt, aber so ist das echt mehr als nervig :thumbdown:

Thelya

Benutzer

• »Thelya« ist weiblich

73

56

Montag, 14. Dezember 2015, 17:15

...hier ein paar Leute alle paar Tage ihre Artikel wieder neu einstellen.

also bei Romyisa ist das meine Schuld. Sie war eine Woche auf Fortbildung, und ich hatte natürlich just da einen wandertaler nagefordert wodurch ihr regal dann automatisch geschlossen wurde *pfeif*

Thelya

Benutzer

• »Thelya« ist weiblich

73

57

Montag, 14. Dezember 2015, 17:47

mich nervt es grade dass ich den Abholschein für ein DHL Paket inne Kasten hatte, und keine Plan hab was das für ein Paket sein soll... ?(

... und ich bin doch so neugierig ;(

karlson88

Tauscher des Jahres 2013

99

58

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 16:49

Ich flippe aus .... :wut: :wut: :wut: :wut:
Wollte gerade wegfahren, springt doch meine scheiß Auto schon wieder nicht an ... :cursing: :wut: :wut:
Wieder Batterie leer ,langsam habe ich kein Bock mehr . :cursing:
Habe aber diesmal definitiv kein Licht oder sonstwas angelassen . :(
So ein Scheiß Tag schon wieder . :(

72

59

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 18:08

Ich flippe aus .... :wut: :wut: :wut: :wut:
Wollte gerade wegfahren, springt doch meine scheiß Auto schon wieder nicht an ... :cursing: :wut: :wut:
Wieder Batterie leer ,langsam habe ich kein Bock mehr . :cursing:
Habe aber diesmal definitiv kein Licht oder sonstwas angelassen . :(
So ein Scheiß Tag schon wieder . :(

Momentan ist es besser, nicht wegzufahren... Bei uns hier ist überall Chaos, ständig Tatütata... Keine Ahnung, ob Polizei, Feuerwehr oder Krankenwagen... Die Läden sind voll, die Verkäuferinnen genervt und die Kunden noch mehr....

Sag dem vom ADAC, du willst ne neue Batterie von denen. Die haben sie ja auch verbockt... also sind die Schuld... ;)

Nicht aufregen, das bringt nix...

karlson88

Tauscher des Jahres 2013

99

60

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 18:18

Das liegt nicht an der Batterie wurde alles gemessen ,Lichtmaschine alles ist in Ordnung.
War letztes Woche erst nochmal in der Bmw Werkstatt wegen Reifen .
Hab denen auch gesagt das sie die Batterie auch nochmal überprüfen sollen .
War alles in Ordnung .
Ich könnt :ko:! :ko:! :ko:!