Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: swapy.de Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RalphMan

Benutzer

• »RalphMan« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden
7

1

Freitag, 28. Juli 2017, 18:12

Erfahrung mit gebrauchter Software

Hallo, ich habe vor kurzem von einem Bekannten gehört, dass man Software günstig gebraucht kaufen kann. Ich hatte bis jetzt noch nicht Erfahrung damit, daher würde es mich interessieren, ob so etwas wirklich funktioniert. Hat jemand von euch schon mal gebrauchte Software gekauft? Wie ist eure Erfahrung? Viele Grüße

Jenette

Benutzer

• Private Nachricht senden
9

2

Montag, 7. August 2017, 23:33

Re: Erfahrung mit gebrauchter Software

Hallo, es stimmt schon, dass man verschiedene Programme als gebrauchte Software kaufen kann. Ich habe das vor circa einem Jahr gemacht, als ich mir Microsoft Office 2013 gekauft habe. Ich wollte mein Office Paket auch etwas aufpeppen, da ich bis dahin Office 2007 auf meinem Laptop hatte. Hätte ich im Geschäft gekauft, hätte ich viel mehr Geld ausgeben müssen. Mein gebrauchtes Office Paket funktioniert ohne Probleme und ich bin total zufrieden :) LG