Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: swapy.de Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tesmi642

Benutzer

• »Tesmi642« wurde gesperrt

• Private Nachricht senden
6

21

Sonntag, 15. Januar 2017, 11:10

Re: Geschenk für meinen kleinen Bruder

Wieso ich denke es geht um Geschenke? Ok ich bin wohl noch zu neu um das jetzt zu verstehen.

UrsulaE

Benutzer

5

22

Samstag, 25. März 2017, 17:07

Wobei ich die Idee zu einem Stadionbesuch schon sehr gelungen finde

m.richter

Benutzer

7

23

Dienstag, 4. April 2017, 10:05

Mein kleiner Spielt immer gern mit Playmobile und da die schon teuer sind, freut er sich wenn er die dann geschenkt bekommt.

RalphMan

Benutzer

7

24

Sonntag, 16. April 2017, 23:17

Hallo,
ich habe vor kurzem angefangen Schnullerketten, Schlüsselanhänger und andere Kettchen zu basteln. Zum ersten Mal habe ich eine Schnullerkette für meine Nichte gebastelt und dass hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich mit dem Basteln weitergemacht habe. Vielleicht wäre es auch was für deinen kleinen Bruder. Das Bastelmaterial und Motivperlen habe ich hier https://www.dekosternchen.de/Bastelmaterial/Motivperlen gefunden. Ist nur ein Vorschlag :)
Liebe Grüße

m.richter

Benutzer

7

25

Dienstag, 25. April 2017, 09:54

Und wass hat denn der Kleiner bekommen ???

Huliyahal

Benutzer

8

26

Dienstag, 20. Juni 2017, 06:12

In dem Alter sollten Spiele für den Computer oder eine Konsole unschlagbar sein.

lisa.w

Benutzer

6

27

Donnerstag, 22. Juni 2017, 21:38

Hi Tobias,

dein Bruder geht also noch in die Schule und ist 11 Jahre alt.
Ich würde dir einen anderen Vorschlag machen.
In der Schule wird er mit Sicherheit Sportunterricht haben.
Ein Hipster Turnbeutel mit Sprüchen drauf kommt bestimmt gut bei seinen Mitschülern an.
Das wird ihn sehr freuen.

Lg Linda
Beste Antwort !

RalphMan

Benutzer

7

28

Dienstag, 27. Juni 2017, 02:09

Hallo, ich habe eine kleine Nichte, die von turnen und Ballet einfach begeistert ist. Ich habe mir schon länger überlegt, ihr in dieser Richtung was zu kaufen, habe aber bis zu ihr Geburtstag gewartet. Als es soweit war, habe ich im Internet ein paar Turnanzüge gesucht und was Passendes gekauft. Sie war sehr glücklich über ihr Geschenk. Was ich hiermit sagen will, ist dass man jetzt nix Extravagantes kaufen muss. Die Kinder freuen sich auch über Kleinigkeiten :) LG