Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: swapy.de Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

McFly

Benutzer

• Private Nachricht senden
43

21

Donnerstag, 14. Januar 2016, 18:11

Re: Gratuliere den Filmvertauschern....

@ Tauschfee Gracie

Wenn du eine kostenpflichtige Alternative zu Tauschbörsen suchst, kann ich wirklich nur rebuy empfehlen. Da kaufe ich mittlerweile fast nur noch. Ich hatte noch keine DVD oder BR die mich vom Zustand her unangenehm überrascht hat. Die Portokosten betragen dort zwar 3,99 Euro, aber bei amazon bist du ja auch mindestens 3 Euro pro Bestellung los.

Die Auswahl bei rebuy ist echt gut und die Filme fangen schon ab 50 Cent an (in der Regel pendeln die sich bei 99 Cent bis 1,59 Euro ein). Ganz aktuelle sind natürlich etwas teurer. Rebuy ist zudem wirklich kulant und wenn du doch mal eine DVD erwischst die vom Zustand schlecht ist, tauschen die auch problemlos um.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tauschfee Gracie (14.01.2016)

Suessik

Benutzer

• »Suessik« ist männlich

75

22

Donnerstag, 14. Januar 2016, 21:55

Und da hätte man, wenn man was nettes will seine 5 € ausgegeben :D
Und dann frage ich mich warum sich viele hier wehren für den gleichen Wert es hier anzubieten für einen Taler :D
Wenn man das gleiche erwartet ? Aber das ist eine andere Geschichte ;)

Zitat

Und dann die Preise! Wenn ich für ne gebrauchte Ramschdvd 4 bis 5 T bezahlen muss, die bei Amazon NEU unter 10 Euro zu haben ist und ich teilweise höhere Portokosten hab, um die Ramschdvd zu ertauschen....

Und wer dafür soviel hier dafür ausgibt ist selber Schuld und hat eigentlich nichts besseres verdient als eine Verkratzte DVD :thumbsup:

Meine neu sind auch OVP und meist für 1 bis 3 Taler zu erwerben :D
Für alle Hörbuchfans, stelle täglich neue Hörbücher hier ein, einfach mal in meinen Regal schauen:

https://swapy.de/forum/user/18-suessik/t…SC&categoryID=7

• »Tauschfee Gracie« ist weiblich
  • »Tauschfee Gracie« wurde gesperrt
  • »Tauschfee Gracie« ist der Autor dieses Themas

73

23

Donnerstag, 14. Januar 2016, 22:35

T können auch was anderes sein ;)
Möge das alte Jahr mit seinen Sorgen davonfliegen, und sich mit dem neuen Jahr das Glück einnisten.

73

24

Donnerstag, 14. Januar 2016, 22:36

Wobei ich den Sinn noch nicht verstanden hab, bei ovp Artikel... Die hab ich meist doppelt oder ich les das Buch nicht mehr, wenn ich es ewig im Regal liegen hatte....

Vielleicht kaufen, um es zu vertauschen? Oder so?
Möge das alte Jahr mit seinen Sorgen davonfliegen, und sich mit dem neuen Jahr das Glück einnisten.

McFly

Benutzer

43

25

Freitag, 15. Januar 2016, 02:15

Und da hätte man, wenn man was nettes will seine 5 € ausgegeben :D
Und dann frage ich mich warum sich viele hier wehren für den gleichen Wert es hier anzubieten für einen Taler :D
Wenn man das gleiche erwartet ? Aber das ist eine andere Geschichte ;)

Ich glaube nicht, dass jemand wegen einer DVD oder einer BR bei rebuy bestellt. Aber wenn man zwei oder drei gefunden hat, vielleicht noch ein schönes Buch dazu, sieht der Preis pro Artikel schon wieder anders aus.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tauschfee Gracie (15.01.2016)

73

26

Freitag, 15. Januar 2016, 08:20

Hast du überhaupt was in deinem Regal?

Awa...nachher will das noch einer haben...ich hänge an meinem Zeuch... :D

Das ist aber der eigentliche Sinn einer Tauschbörse.. ;) Du bekommst ja dann auch wieder anderes Zeuch, dass du dann sammeln kannst. :D Oder du sammelst deine Talerchen. Aber besser ist schon: AUSGEBEN. :D

73

27

Freitag, 15. Januar 2016, 08:22

A
Karlson wirkt allerdings auf seinem Profilbild einiges jünger als du.

Der karlson hat ja gar kein Profilbild....

Der hat gesehen, dass er bei meinem atemberaubenden Antlitz (man beachte alleine die wunderschöne und aussagekräftige Augenpartie) eh keine Chance hätte...

Ich weiss gar nicht, was du hast. Vielleicht brauchst du ne Brille? :lachkrampf:

Karlsons Antlitz ist total geglättet. Und seine Augenpartie: WOW. Wie die Leuchten, wenn das Licht angemacht wird. :lachkrampf:

Nee, nee, und Karlsons Haare sind was? Ach ja, blond. Und deine schon GRAU :rolleyes: :D

73

28

Freitag, 15. Januar 2016, 08:25

Da bin ich bestimmt auch drauf.
Das hässte wohl gerne ,aber den gefallen tue ich dir net . :P
Sonnst sehe ich ja gar net die Beiträge wenn du wieder nur gegen mich moppen tust . :)
Ach ja, deine Schiefen Augen kommen nur ,weil du bei deinem viel zu schnellem AOK Schopper nie deine Brille uff setzt. :lachkrampf: :lachkrampf: :lachkrampf:

Dat ist ja dat Problem. Man kann den Siwola nicht auf die BL tun, sonst verpasst man seine Diskussionsbeiträge. :lachkrampf:

Bei dem Tempo, das du fährst, mit deinem Schopper, müsste der Tisch und das Geschirr noch drauf sein. Wie war das mit dem Staubwedel oder so?? :lachkrampf:

siwola

Benutzer

• »siwola« ist männlich

81

29

Freitag, 15. Januar 2016, 10:02

Bei dem Tempo, das du fährst, mit deinem Schopper, müsste der Tisch und das Geschirr noch drauf sein. Wie war das mit dem Staubwedel oder so??

Ach ja, deine Schiefen Augen kommen nur ,weil du bei deinem viel zu schnellem AOK Schopper nie deine Brille uff setzt.

Welche Brille...?

Ich bin ein alter Adrenalin-Junkie....ich habe sogar die Blinker abmontiert....

Aber ich begrenze das nicht nur auf meine Ausfahrten mit dem AOK-Chopper...ich brauche den Kick abends auch noch...wenn ich ganz gut drauf bin, lasse ich nachts einen Fuß aus dem Bett hängen.... :D

Und meine Augen sind absichtlich so angeordnet...ich bin wohl der einzige Verkehrsteilnehmer in Deutschland, der gleichzeitig sehen kann, woher er kommt und wohin er fährt.... :D
...the best things in life are free...

73

30

Freitag, 15. Januar 2016, 11:29

Zitat von »Tauschfee Gracie«

Bei dem Tempo, das du fährst, mit deinem Schopper, müsste der Tisch und das Geschirr noch drauf sein. Wie war das mit dem Staubwedel oder so??

Zitat von »karlson88«

Ach ja, deine Schiefen Augen kommen nur ,weil du bei deinem viel zu schnellem AOK Schopper nie deine Brille uff setzt.

Welche Brille...?

Ach so ja, das waren Kontaktlinsen, dass wir die nicht sehen.... Ganz clever. :lachkrampf:

Ich bin ein alter Adrenalin-Junkie....ich habe sogar die Blinker abmontiert....

Dir möcht ich beim Autofahren oder als Fußgänger auch nicht begegnen. :lachkrampf:

Aber ich begrenze das nicht nur auf meine Ausfahrten mit dem AOK-Chopper...ich brauche den Kick abends auch noch...wenn ich ganz gut drauf bin, lasse ich nachts einen Fuß aus dem Bett hängen.... :D

Ach so, du erwartest, dass da Autos vorbeifahren oder so? Na, deine Träume möcht ich nicht haben. :lachkrampf:

Und meine Augen sind absichtlich so angeordnet...ich bin wohl der einzige Verkehrsteilnehmer in Deutschland, der gleichzeitig sehen kann, woher er kommt und wohin er fährt.... :D

Tja wenn man das nicht selber weiß, braucht man schon solche Augen. :lachkrampf: Wahrscheinlich muss man auch seitlich stehen, damit du einen siehst, wenn man vor dir steht, siehst du einen nicht... Oh, das erspart mir jede Diät. 2016 fängt gut an. Ohne 1 Gramm abzunehmen bin ich schon gertenschlank.... :lachkrampf:

Huliyahal

Benutzer

8

31

Dienstag, 20. Juni 2017, 06:16

Ein Besuch auf dem Flohmarkt lohnt sich meistens auch, da bekommt auch mal einen feinen Klassiker der so im Handel nicht mehr erhältlich ist.

lisa.w

Benutzer

6

32

Freitag, 23. Juni 2017, 23:23

Ich gebe euch mal einen guten tip, bei uns machen in letzter zeit immer mehr die videotheken zu, und ich sammle ja VHS ... ich finde da teilweise echt Raritäten zum schäppchenpreis !