Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: swapy.de Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Tauschfee Gracie« ist weiblich
  • »Tauschfee Gracie« wurde gesperrt
  • »Tauschfee Gracie« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden
73

1

Donnerstag, 14. Januar 2016, 12:11

Gratuliere den Filmvertauschern....

... die das professionell betreiben bzw. horrende Preise haben oder aber puschen ohne Ende....

Also ich hab jetzt so was von die Nase voll, das glaubt ihr gar nicht. Ich hab irgendwo keine Lust mehr, Filme zu er- oder zu vertauschen, außer von Lieblings-TPs. Der Zustand ist in 50 % der Fälle derart nach oben gepusht und beschönigt, dass es nicht mehr auszuhalten ist!

Dank dem, dass ich auch noch ehrlich bewerte, weil ich schon einiges WEGWERFEN musste, bin ich nun auf so vielen BLs gelandet und sogar mein Mann bei TT auch, dass ich beschlossen habe, dass wir lieber bei Amazon kaufen. Das ist weniger nervenaufreibend und ärgerlich und da weiß ich wenigstens, dass der Zustand gut ist und wenn nicht, steig ich Amzon aufs DAch. Und ich meine jetzt NEU und nicht Marketplace.

Also bei Büchern ist es nicht so tragisch, die lese ich, vertausche, tus in Bücherschrank, verschenke oder spende... Da bin ich auch nicht so kritisch beim Zustand...

Aber was ich in den letzten Jahren schon alles mitgemacht hab, mit DVDs und mit Hörbüchern, das geht auf keine Kuhhaut mehr! :wut:

Und dann die Preise! Wenn ich für ne gebrauchte Ramschdvd 4 bis 5 T bezahlen muss, die bei Amazon NEU unter 10 Euro zu haben ist und ich teilweise höhere Portokosten hab, um die Ramschdvd zu ertauschen....

Und wenn ich so und so viel Tauschwährung ausgebe und krieg dann nur noch einen Bruchteil davon....

Also ich bleib lieber bei Büchern, auch wenn die mich manchmal in der Masse fast erdrücken..... :lachkrampf:

Nur mal so. Und ich kann Optimus in seinem Frust megagut verstehen und ich hab momentan auch so die Nase voll....

Und meine Suchilisten diesbezüglich bei den Tauschbörsen werde ich löschen, weil ich mich jedes Mal nur noch ärgere, entweder zu teuer oder von Blödis oder ich bin bei den ganzen Fake-,Doppelt- und Hundertfach Accounten auf der BL....

Hiermit bedanke ich mich ausdrücklich bei oben erwähnten.... :D Denn das spart mir nun echt Nerven. Lieber weniger und Qualität, als Masse ohne Klasse und völlig überteuert.
Möge das alte Jahr mit seinen Sorgen davonfliegen, und sich mit dem neuen Jahr das Glück einnisten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

didge (24.06.2017)

73

2

Donnerstag, 14. Januar 2016, 12:17

Re: Gratuliere den Filmvertauschern....

PS: Und Optimus, wenn du mir mal deine BL per Nachricht noch mal schickst, werde ich die 1:1 bei meinen Tauschbörsen übertragen.... :rolleyes:
Möge das alte Jahr mit seinen Sorgen davonfliegen, und sich mit dem neuen Jahr das Glück einnisten.

73

3

Donnerstag, 14. Januar 2016, 12:21

PS: Was mir am meisten stinkt ist, dass die Leute zu feige sind, ehrlich zu bewerten, bei den Leuten und die mir Rachebewerter schicken.... Und dass ICH als Buhmann da stehe. Leute die ehrlich sind, die werden nicht gemocht und kriegen den schwarzen Peter zugeschoben. Ist wie das CooleMausSystem.....

Allobert

Benutzer

• »Allobert« ist männlich
  • »Allobert« wurde gesperrt

73

4

Donnerstag, 14. Januar 2016, 12:32

Ich bin die letzte Zeit auch mehr auf Neukauf ausgerichtet.Ich habe mir auch nen Stapel insgesamt ertauscht gehabt wo ich hier und da etwas über fehlerhafte Beschreibung geärgert habe.Es gibt total gute sehr günstige DVD-Neuware in Paketen bei Bay die für meine Zwecke vorerst reichen.Okay viele B-Movies größtenteils da ca.1 Euro das Stück aber gab schon einige drunter die trotz kleinem Produktions Budget echt toll waren.Aber ich hatte auch schon supergeniale Filme ertauscht wo es sich richtig gelohnt hatte. ;)

Thelya

Benutzer

• »Thelya« ist weiblich

74

5

Donnerstag, 14. Januar 2016, 13:15

... Ich sag dazu nichts mehr. Ich hatte bisher nur einmal eine miese dvd ertauscht von einem Neuling der schon nicht mehr da ist. Ansonsten ertausche ich wirklich viele br und hatte bisher nie Probleme.

wenn etwas nicht passt klärt man das per pn.

gibts keine Einigung mann man sterne abziehen und oder entsprechend bewerten.

warum man da in Forum übereinander herziehen muss kann ich nicht verstehen. Und der Eindruck der dabei entsteht ist auch unter aller Kanone.

und andre warnen kann man über die Bewertung. Alles andre ist an den Pranger stellen was in einem andren Thread ja kritisiert wurde.

ehrlich ich versteh manche Leute hier nicht.
Alles im Leben ist für irgendwas gut!

http://swapy.de/forum/user/1464-thelya/tauschregal

Allobert

Benutzer

73

6

Donnerstag, 14. Januar 2016, 13:29

Ich finde es auch schade das das komplette Tauschen bei uns-halt jeder mit jedem nicht so ganz klappt leider :(
Ist ärgerlich mich Blacklist und so.Wenn man dann tolle Angebote sieht und kann es sich nicht ertauschen :S
Zum Glück hält sich das bei mir noch in Grenzen :D

73

7

Donnerstag, 14. Januar 2016, 13:43

Ich denke mir jetzt was aus. ;) :D

Allobert

Benutzer

73

8

Donnerstag, 14. Januar 2016, 13:59

Ist okay liebe Fee :lachkrampf:
Galgenhumor-haste Dich wohl vertan ;)

Allobert

Benutzer

73

9

Donnerstag, 14. Januar 2016, 14:36

MIt Blacklist übernehmen finde ich aus meiner Sicht nicht gut und richtig was Du da gerne machen möchtest.Jeder sollte eigene Erfahrungen machen sonst stehen da nachher doch Dir gegenüber unschuldige Leute drauf die gar nix gemacht haben. :jump:

siwola

Benutzer

• »siwola« ist männlich

81

10

Donnerstag, 14. Januar 2016, 15:21

Also, ich muss jetzt mal sagen, dass ich hier noch nie Probleme mit den angegebenen Zuständen der vertauschten Medien hatte.

Bisher haben das alle meine Tauschpartner so gehalten, dass der Zustand mindestens wie beschrieben, häufig jedoch noch besser war. Eine Praxis, die ich auch gerne anwende.

Wenn ich meine Artikel etwas "schlechter" mache, als sie sind, freut sich der Tauschpartner umso mehr, wenn er bessere Ware erhält. :D

Was ich viel schlimmer finde, ist dieses übereinander hergeziehe und rumgetuschle im Forum. Das ist einfach keine Art.

Wenn mir was nicht passt, sage ich das. Und ich versuche nicht, andere Leute zu überreden, gegen Mitglieder zu stänkern und zu opponieren. Das ist einfach schlechter Stil.

Ich kann diesen "Waschweiber-Stil" absolut nicht ab.

Alles andere kann man anhand der Bewertungen regeln. Und ich habe auch kein Problem damit, meinen Unmut über das Bewertungsportal zu äußern, wie gesagt, musste ich das bisher noch nicht großartig. Und ich habe ja auch schon einige Tauschvorgänge hinter mir.
...the best things in life are free...

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Pöppel (14.01.2016), didge (14.01.2016), Thelya (14.01.2016)

OptimusPrime

Tauscher des Jahres 2014

• »OptimusPrime« ist männlich
  • »OptimusPrime« wurde gesperrt

96

11

Donnerstag, 14. Januar 2016, 15:22

Ich finde es auch schade das das komplette Tauschen bei uns-halt jeder mit jedem nicht so ganz klappt leider :(
Ist ärgerlich mich Blacklist und so.Wenn man dann tolle Angebote sieht und kann es sich nicht ertauschen :S
Zum Glück hält sich das bei mir noch in Grenzen :D
Das haben ja einige sich selbst zuzuschreiben wenn sie auf so eine Liste kommen,da muss ja dann mal was vorgefallen sein

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Pöppel (14.01.2016), Tauschfee Gracie (14.01.2016)

siwola

Benutzer

• »siwola« ist männlich

81

12

Donnerstag, 14. Januar 2016, 15:34

Die "Blacklist" ist für mich genauso ein Schlonz....

Noch kann ich mir merken, bei wem ich nix mehr tauschen möchte.... :D

Vielleicht brauche ich die mal, wenn ich karlsons Alter erreicht habe.... :lachkrampf:

73

13

Donnerstag, 14. Januar 2016, 17:22

MIt Blacklist übernehmen finde ich aus meiner Sicht nicht gut und richtig was Du da gerne machen möchtest.Jeder sollte eigene Erfahrungen machen sonst stehen da nachher doch Dir gegenüber unschuldige Leute drauf die gar nix gemacht haben. :jump:

Ich bau jetzt vor, bei den meisten weiß ich ja, dass es passiert.... ;)

73

14

Donnerstag, 14. Januar 2016, 17:25

Die "Blacklist" ist für mich genauso ein Schlonz....

Noch kann ich mir merken, bei wem ich nix mehr tauschen möchte.... :D

Vielleicht brauche ich die mal, wenn ich karlsons Alter erreicht habe.... :lachkrampf:

Keine Angst, du kannst da bei mir nicht draufkommen, weil ich sonst ein Problem hätte... So die witzigen Beiträge mit Katzenberger und Co... Und so.... Das Lachen lasse ich mir ja nicht verbieten.... :lachkrampf: Hast du überhaupt was in deinem Regal? Eigentlich guck ich doch regelmässig die neuesten Angebote.... Vielleicht sind die ja gaaaaaaaaaaaanz klein und man braucht ne Lupe. :lachkrampf:

Karlson wirkt allerdings auf seinem Profilbild :lachkrampf: einiges jünger als du. :lachkrampf:

Hat Karlson überhaupt eine BL? :?:

karlson88

Tauscher des Jahres 2013

• »karlson88« ist männlich

99

15

Donnerstag, 14. Januar 2016, 17:34

Karlson wirkt allerdings auf seinem Profilbild einiges jünger als du.
Es wirkt nicht nur so ,es ist auch so ,der Alte Mann will es nur nicht wahr haben . 8)

Vielleicht brauche ich die mal, wenn ich karlsons Alter erreicht habe....
Allein für diese aussage gehört er schon auf die Blacklist . :lachkrampf: :lachkrampf: :lachkrampf:

siwola

Benutzer

• »siwola« ist männlich

81

16

Donnerstag, 14. Januar 2016, 17:35

Hast du überhaupt was in deinem Regal?

Awa...nachher will das noch einer haben...ich hänge an meinem Zeuch... :D

karlson88

Tauscher des Jahres 2013

99

17

Donnerstag, 14. Januar 2016, 17:36

Hat Karlson überhaupt eine BL?
Na klar ,aber es stehen nur 3 drauf . :) Weiß gar nicht ob die noch hier sind . :)

siwola

Benutzer

• »siwola« ist männlich

81

18

Donnerstag, 14. Januar 2016, 17:38

A
Karlson wirkt allerdings auf seinem Profilbild einiges jünger als du.

Der karlson hat ja gar kein Profilbild....

Der hat gesehen, dass er bei meinem atemberaubenden Antlitz (man beachte alleine die wunderschöne und aussagekräftige Augenpartie) eh keine Chance hätte...

siwola

Benutzer

• »siwola« ist männlich

81

19

Donnerstag, 14. Januar 2016, 17:39

Na klar ,aber es stehen nur 3 drauf . Weiß gar nicht ob die noch hier sind .

Da bin ich bestimmt auch drauf....der alte Mann kann es nicht ab, dass ich die schönere Frisur mein eigen nenne.... :D

karlson88

Tauscher des Jahres 2013

99

20

Donnerstag, 14. Januar 2016, 17:48

Da bin ich bestimmt auch drauf.
Das hässte wohl gerne ,aber den gefallen tue ich dir net . :P
Sonnst sehe ich ja gar net die Beiträge wenn du wieder nur gegen mich moppen tust . :)
Ach ja, deine Schiefen Augen kommen nur ,weil du bei deinem viel zu schnellem AOK Schopper nie deine Brille uff setzt. :lachkrampf: :lachkrampf: :lachkrampf: