Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: swapy.de Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jenette

Benutzer

• »Jenette« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden
9

1

Samstag, 17. Juni 2017, 20:36

Hochzeitsringe aus Silber?

Hallo zusammen, also es geht um folgendes. Ich bin momentan auf der Suche nach schönen Hochzeitsringen für mich und meinen Partner. Ich liebe Silber und mein ganzer Schmuck ist aus Silber, daher wollte ich ursprünglich auch silberne Hochzeitsringe. Als meine Mutter davon Wind bekommen hat, war sie außer sich. Sie meint, dass sich das nicht gehört und dass ein Hochzeitsring aus Gold sein muss. Ich finde das ist Quatsch. Was denkt ihr darüber? Muss es Gold sein? Liebe Grüße

McFly

Benutzer

• Private Nachricht senden
43

2

Sonntag, 18. Juni 2017, 16:30

Re: Hochzeitsringe aus Silber?

Bla, bla, bla...
Kauf dir ein paar Zwiebelringe und hoffe darauf, dass dann dein löchriges Gehirn wieder funktioniert, doofer Bot.

Ist schon peinlich, wenn man nicht mehr weiß, dass man sich die Eheringe bereits im November letzten Jahres gekauft hat.
Schmuck online kaufen?

Da muss der Verantwortliche für deine schwachsinnigen Postings aber ein wahrer Penner sein! Und wer selbst dafür zu doof ist einfache Postings zu verfassen, bei dem klicke ich erst gar nicht auf seine Werbelinks.

Setzen! Sechs!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Babsy (18.06.2017)