Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: swapy.de Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Morgan

Benutzer

• »Morgan« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden
6

1

Donnerstag, 8. Juni 2017, 15:37

Individuelle Knöpfe für Vitrinen gesucht

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine antike Vitrine auf dem Flohmarkt günstig ersteigern können, muss sie aber noch etwas aufpeppen. Brauch noch individuelle Knöpfe die die Vitrine noch veredeln können. Wisst ihr, wo ich am besten suchen sollte? Danke für jeden Vorschlag im Voraus

schmidtchen

Benutzer

3

2

Sonntag, 11. Juni 2017, 12:30

Re: Individuelle Knöpfe für Vitrinen gesucht

Die gibt es im Baumarkt zu kaufen. Ganz viele verschiedene. Da kannst Du für jeden Griff andere Knöpfe aussuchen.

Jenette

Benutzer

9

3

Montag, 12. Juni 2017, 01:51

Hallo, mein Hobby ist es solche alten Vitrinen, Küchenschränke, Kleiderschränke etc. zu kaufen und zu restaurieren. Fertig restauriert verkaufe ich sie dann übers Internet oder ich behalte sie eben. Die passenden Knöpfe und Griffe kaufe ich immer übers Internet und zwar auf dieser Seite https://www.knaufmanufaktur.de/content/26-knoepfe-schrank . Bestimmt kann man die auch im Baumarkt finden. Ich nehme mal an das die Auswahl dort recht gut ist, aber mir gefällt die Auswahl im Internet viel besser :) LG

Huliyahal

Benutzer

7

4

Dienstag, 20. Juni 2017, 05:40

Was es nicht alles gibt ?(