Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: swapy.de Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RalfMayer

Benutzer

• »RalfMayer« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden
7

1

Freitag, 11. August 2017, 13:18

Kühlschrank Riecht streng

Guten Tag

Seit ein paar Tagen Riecht mein Kühlschrank streng. Jedoch ist nichts drin, was verdorben ist. Ich habe ihn schon gereinigt jedoch hilft das leider nicht. Was kann ich da dagegen unternehmen? Vielleich wisst ihr da einen guten Tipp.

Viele Grüße

rippla

Benutzer

66

2

Samstag, 26. August 2017, 16:56

Re: Kühlschrank Riecht streng

Ich habe gehört, dass es hilft wenn man keine Werbelinks mehr postet. Solltest du mal versuchen.

SecteD

Benutzer

2

3

Donnerstag, 7. September 2017, 10:57

Re: Kühlschrank Riecht streng

Die Methode von rippla hat bei mir bestens funktioniert! Seitdem ist nicht nur der unangenehme Geruch aus meinem Kühlschrank verschwunden, nein, er rischt nun auch nach Lavendel und Zitrone! Fabelhaft! 8o