Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: swapy.de Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sttan

Benutzer

• »sttan« wurde gesperrt
  • »sttan« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden
13

1

Mittwoch, 13. Juli 2016, 00:41

Online Schuhe

Hallo :)

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Es geht mir darum zu erfahren, wer denn schon einmal Schuhe im Netz bestellt hat und mir seriöse Shops nennen kann wo man dann auch gute Schuhe kaufen kann. Ich finde in den Läden irgendwie kaum was schönes, aus diesem Grund möchte ich einfach mal einige Infos sammeln und schauen ob was für mich dabei ist.

Eine gute Freundin von mir kauft immer bei http://tamaris.schaufenster.de/ ein. Die Schuhe sind zwar toll aber ich möchte mich ungern auf nur einen Shop beschränken.
Kauft ihr im Internet ein und was für Infos oder sogar Empfehlungen habt ihr an mich?
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird

Pöppel

Benutzer

• »Pöppel« ist weiblich

71

2

Mittwoch, 13. Juli 2016, 14:06

Re: Online Schuhe

Hallo sttan!

Also Tamaris-Schuhe sind definitiv meine Favoriten. Selbst auf High Hels kann man hier super laufen :thumbsup:

Ich kaufe selten online, habe aber schon bei zalando und mirapodo bestellt und bei beiden gute Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße
Kerstin

FloraB

Benutzer

• »FloraB« wurde gesperrt

16

3

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 11:35

Hallo,

ich hab mir zur Hochzeit meiner Schwester auf Zalando so coole Absatzschuhe bestellt, haben 40 Euro gekostet und laufen sich, trotz 15 cm-Absatz, traumhaft. So gute Sohlen bei Absatzschuhen hatte ich noch nie und finde den Preis dafür echt voll okay.
Always look on the brigth side of life :)

RomanF

Benutzer

3

4

Samstag, 13. Mai 2017, 16:57

Die Meinungen zwischen mir und meiner Freundin gehen hier weit auseinander. Während sie für das Schuhe im Internet mittlerweile ein Faible netwickelt hat, sagt es mir gar nicht zu. Bei Schuhe gehe ich lieber in einen Laden und bestelle

Huliyahal

Benutzer

8

5

Dienstag, 20. Juni 2017, 05:46

Da sollte Zalando wohl unschlagbar sein.

lisa.w

Benutzer

6

6

Donnerstag, 22. Juni 2017, 21:36

Zalando ist super ,sarenza.de is auch gut.

UrsulaE

Benutzer

5

7

Donnerstag, 22. Juni 2017, 21:44

Zalando ist sicherlich am bekanntesten. Trotzdem habe ich da noch nie bestellt. Wenn ich z.B. Ballerinas oder Sneakers günstig bestellen will, mache ich das in der Regel bei inpiedi.ch . Tolle Modelle, toller Service, gute Preise - also das was man sich von einem Online-Shop vorstellt

lisa.w

Benutzer

6

8

Donnerstag, 22. Juni 2017, 22:02

Zalando ist sicherlich am bekanntesten. Trotzdem habe ich da noch nie bestellt. Wenn ich z.B. Ballerinas oder Sneakers günstig bestellen will, mache ich das in der Regel bei inpiedi.ch . Tolle Modelle, toller Service, gute Preise - also das was man sich von einem Online-Shop vorstellt
Oh nein, da muss ich vehement widersprechen.
inpiedi ist total überteuert.
da gebt es auch in der CH bessere Seiten...guck doch einfach mal bei Dosenbach.ch

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Huliyahal (22.06.2017)

schmidtchen

Benutzer

3

9

Freitag, 7. Juli 2017, 13:13

Ja, das stimmt, in den Läden findet man oft nichts Besonderes. Ich hab mir mal Kickers ind England bestellt, weil es die damals in Deutschland nirgends gab. Ich kannte den Shop nicht, aber es ist alles gut gegangen. Man soll nicht so misstrauisch sein. Und gerade für Schuhe gibt es ja anerkannt seriöse Anlaufstellen. Und mittlerweile haben die sogar meine Kickers :thumbup: