Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: swapy.de Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sttan

Benutzer

• »sttan« wurde gesperrt
  • »sttan« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden
13

1

Montag, 11. Juli 2016, 00:09

Produkte online kaufen

Hey :)

Ich habe eine kleine Frage an euch.
Habe gehört, dass man Pflegeprodukte auch gut im Netz kaufen kann.. Ich meine, habe öfter schon Produkte gesehen aber noch nie selber bestellt. Bin deshalb total unerfahren und kenne mich mit dem online Kauf nicht aus :s Ich will mir auch bei www.sanpura.de einige Produkte bestellen aber irgendwie bin ich mir nicht sicher..

Wo kauft ihr denn so eure Pflegeprodukte ?
Und was sollte ich so als Anfänger im bestellen beachten ? Bin mir total unsicher und hoffe auf eure Infos und Tipps :)
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sttan« (12. Juli 2016, 02:59)

Pöppel

Benutzer

• »Pöppel« ist weiblich

71

2

Mittwoch, 13. Juli 2016, 14:09

Re: Produkte online kaufen

Hallo sttan!

Ich würde Pflegeprodukte nur dann online bestellen, wenn ich "meine" Pflegeserie gefunden habe.

Wichtig ist eine Hautanalyse, damit man weiß, was die Haut überhaupt braucht- und da ist dann die Marke eher zweitrangig.

Pflegeprodukte kaufe ich nie online, ich möchte eine gute Beratung dazu und die bekomme ich nur im (Fach)Geschäft.

Liebe Grüße
Kerstin

Thelya

Benutzer

• »Thelya« ist weiblich

74

3

Mittwoch, 13. Juli 2016, 19:12

Warum hab ich nur das Gefühl dass es bei sttan nicht um das Interesse an swapy geht sondern um werbelinks?
Alles im Leben ist für irgendwas gut!

http://swapy.de/forum/user/1464-thelya/tauschregal

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Swapyphant (03.11.2016), Kenzolo (06.09.2016)

Kenzolo

Benutzer

• »Kenzolo« wurde gesperrt

11

4

Dienstag, 6. September 2016, 22:33

ich kaufe im Netz schon lange fast alles.
das ist doch normal heutzutage
Viele Grüße,
Kenzolo

Elia81

Benutzer

• »Elia81« wurde gesperrt

4

5

Montag, 26. September 2016, 09:28

Ich kaufe ziemlich alles im Netz, aber Pflegeprodukte kaufe ich im normalen Geschäft. Da lasse ich mich gerne beraten. :thumbup:

HoneyBooBoo

Benutzer

• »HoneyBooBoo« ist weiblich
  • »HoneyBooBoo« wurde gesperrt

11

6

Donnerstag, 3. November 2016, 09:09

ich kaufe im Netz schon lange fast alles.
das ist doch normal heutzutage
Hallo,

ja, das sehe ich auch so. Also meine Pflegeprodukte und Parfums muss ich vorher schon kennen, denn ich muss sie ja vertragen oder bei Parfums eben gut riechen können. Aber bei Kleidung, Geschenken oder Schmuck stöber ich sehr viel online. Ich suche derzeit beispielsweise eine Uhr und hab auf limango sehr viele Uhren gefunden. Limango hat zum Beispiel Marken wie Esprit oder auch Christ im Angebot, aber eben viel günstiger, weil es im Outlet ist. Das würde ich offline vielleicht auch finden, abre dafür müsste ich halt dann viel rumlaufen und so ist es bequemer und günstiger für mich.

VG Lena
Nicht woher du kommst, sondern wohin du gehst, zählt.

Ella Fitzgerald

Swapyphant

Benutzer

• »Swapyphant« ist männlich

67

7

Donnerstag, 3. November 2016, 18:36

... wie kommt es nur, daß manche Mitglieder sofort nach Anmeldung sehr aktiv im Forum sind, keinerlei Tauschartikel im Regal haben, nie etwas Tauschen, dafür aber eifrig Werbelinks in ihren Beiträgen haben 8| ...
Ein Phant im Rüsselstand :P :!:
("Bild aus Mad Nr. 80 (12/1975)")

TobiasR

Benutzer

• »TobiasR« wurde gesperrt

8

8

Mittwoch, 16. November 2016, 02:15

Hallo, ich kaufe meine Pflegeprodukte lieber vor Ort in einem Drogeriemarkt.
Nur wenn ich meine gewünschten Produkte dort nicht finden kann, bestelle ich sie im Online Shop. Viele Grüße Tobias

Linda

Benutzer

• »Linda« wurde gesperrt

8

9

Mittwoch, 16. November 2016, 02:27

Hi ihr lieben,
ich kaufe meine Pflegeprodukte fast nur Online.
Im Internet habe ich einfach eine größere Auswahl und zudem noch billigere Preise.
Außerdem findet man im DM oder Müller ein Produkt oftmals nicht.
Lg Linda

FloraB

Benutzer

• »FloraB« wurde gesperrt

16

10

Montag, 5. Dezember 2016, 18:18

Ich kaufe meine Pflegeprodukte für gewöhnlich bei dm und Rossmann. Die haben zwar beide einen Onlineshop, aber ich mag ja gerade das Rumlaufen und suchen :)
Always look on the brigth side of life :)

UrsulaE

Benutzer

5

11

Freitag, 12. Mai 2017, 17:45

Ich sehe eigentlich auch nichts was dagegen spricht, online zu kaufen, bestellen und zu bezahlen. Das letzte war bei mir als Staatsangehörige der Schweiz ein Visum für Australien. Und davor waren es die Flüge, Hotels, Mietwagen usw. Und bisher hat alles einwandfrei geklappt. Ein wenig Vertrauen in das Onlinezeitalter sollte man schon haben

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RomanF (13.05.2017)

RomanF

Benutzer

3

12

Samstag, 13. Mai 2017, 16:53

Ich stehe den Online Shopping auch sehr offen gegenüber. Und das nicht nur, weil meine Freundin und ich auch mal was bestellen, wo der Briefträger bei der Lieferung rot wird. Auch gewisse Proteinshakes, Eiweisspulver oder Ergänzungsmittel für eine ballaststoffreiche Ernährung bestellen wir gerne online. Wie wichtig gerade Probiotika für uns ist, findet man auf dieser Seite sehr gut beschrieben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RomanF« (15. Mai 2017, 20:57)

7

13

Dienstag, 25. Juli 2017, 15:13

Man kann online natürlich einiges sparen. Wenn ich zum Beispiel auf https://www.1plushygiene.de/ Reinigungsmittel in größeren Gebinden kaufe, spare ich im Gegensatz zum Drogereimarkt sehr viel Geld. So ist es ja auch bei vielen anderen Produkten!

9

14

Freitag, 11. August 2017, 12:45

Hey :)

Ich habe eine kleine Frage an euch.
Habe gehört, dass man Pflegeprodukte auch gut im Netz kaufen kann.. Ich meine, habe öfter schon Produkte gesehen aber noch nie selber bestellt. Bin deshalb total unerfahren und kenne mich mit dem online Kauf nicht aus :s Ich will mir auch bei www.sanpura.de einige Produkte bestellen aber irgendwie bin ich mir nicht sicher..

Wo kauft ihr denn so eure Pflegeprodukte ?
Und was sollte ich so als Anfänger im bestellen beachten ? Bin mir total unsicher und hoffe auf eure Infos und Tipps :)
Ich habe da mehrere Shops wo ich gerne bestelle. Am meisten bei Amazon aber meine Frau bestellt gerne ihre pflege Produkte bei dm. Das kann man da auch nach Hause liefern lassen!