Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: swapy.de Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sttan

Benutzer

• »sttan« wurde gesperrt
  • »sttan« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden
13

1

Montag, 11. Juli 2016, 00:09

Produkte online kaufen

Hey :)

Ich habe eine kleine Frage an euch.
Habe gehört, dass man Pflegeprodukte auch gut im Netz kaufen kann.. Ich meine, habe öfter schon Produkte gesehen aber noch nie selber bestellt. Bin deshalb total unerfahren und kenne mich mit dem online Kauf nicht aus :s Ich will mir auch bei www.sanpura.de einige Produkte bestellen aber irgendwie bin ich mir nicht sicher..

Wo kauft ihr denn so eure Pflegeprodukte ?
Und was sollte ich so als Anfänger im bestellen beachten ? Bin mir total unsicher und hoffe auf eure Infos und Tipps :)
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sttan« (12. Juli 2016, 02:59)

Pöppel

Benutzer

• »Pöppel« ist weiblich

71

2

Mittwoch, 13. Juli 2016, 14:09

Re: Produkte online kaufen

Hallo sttan!

Ich würde Pflegeprodukte nur dann online bestellen, wenn ich "meine" Pflegeserie gefunden habe.

Wichtig ist eine Hautanalyse, damit man weiß, was die Haut überhaupt braucht- und da ist dann die Marke eher zweitrangig.

Pflegeprodukte kaufe ich nie online, ich möchte eine gute Beratung dazu und die bekomme ich nur im (Fach)Geschäft.

Liebe Grüße
Kerstin

Thelya

Benutzer

• »Thelya« ist weiblich

74

3

Mittwoch, 13. Juli 2016, 19:12