Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: swapy.de Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pöppel

Benutzer

• »Pöppel« ist weiblich

• Private Nachricht senden
71

121

Sonntag, 29. Januar 2017, 20:29

Re: Quo Vadis, Swapy?

Als Betreiber von swapy wird er sicherlich Mittel und Wege kennen, um seine eigene Sperre wieder zu deaktivieren

Wenn er denn wollen würde...

StargateSG1

Benutzer

• »StargateSG1« ist männlich

69

122

Montag, 30. Januar 2017, 20:05

Danke...danke Leute für die Blumen :thumbsup: :thumbsup:
Anscheinend is der Spasst bei euch auch sehr beliebt :cool:

Ey swapyfranz.....welcher Shop? Hab keinen Dunst watte meinst
Und was haste gg mein Tauschregal.....rammel voll und alles gut....ach uuups......du kannst es nicht sehen :lachkrampf: :lachkrampf: :lachkrampf:

Swapyphant

Benutzer

• »Swapyphant« ist männlich

67

123

Montag, 30. Januar 2017, 20:59

Danke...danke Leute für die Blumen :thumbsup: :thumbsup:
Anscheinend is der Spasst bei euch auch sehr beliebt :cool:

Und was haste gg mein Tauschregal.....rammel voll und alles gut....ach uuups......du kannst es nicht sehen :lachkrampf: :lachkrampf: :lachkrampf:
...was :?: ... ich kann Dein Regal mit 3 Artikeln nicht mehr sehen :lachkrampf:

... ich hatte Dir am 20.11.2016 eine Mail weitergeleitet, darin sprichst Du davon, daß Du alles, was Du ertauschst, sofort bei ebay in Deinem Shop vertickst, bis jetzt hab ich keine Antwort von Dir darauf erhalten, ich gehe daher davon aus, daß die Mail der Wahrheit entspricht, ansonsten würde ich an Deiner Stelle dagegen vorgehen ... ;)

... wenn man auf einer untergehenden Plattform bei Mitgliedern, die sich entweder völlig zurückgezogen haben oder fast nichts mehr vertauschen, auf wenig Gegenliebe trifft, weiß man doch, daß man alles richtig macht ... ;)

... klar arbeiten sich Leute, die keinen Erfolg (mehr) haben, gerne an Leuten ab, die Erfolg haben, der Spruch "Viel Feind, viel Ehr!" kommt doch nicht von ungefähr ;) , reimt sich sogar ... :lachkrampf:

... wenn so "kleine Wadenbeißer" immer wieder neue Anläufe starten, mich anzupinkeln und schon beleidigend werden müssen, zeigt das doch nur, wo sie stehen und wo ich stehe ... ;)
Ein Phant im Rüsselstand :P :!:
("Bild aus Mad Nr. 80 (12/1975)")

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Swapyphant« (30. Januar 2017, 22:55)

StargateSG1

Benutzer

• »StargateSG1« ist männlich

69

124

Dienstag, 31. Januar 2017, 15:17

Keine Antwort? Hab dir sogar mein Ebay Acc gemailt :thumbdown:
Noch grün hinter den Ohren und schon Alzheimer :lachkrampf: :lachkrampf:
Und wie in einen anderen Beitrag erwähnt kenn ich mich nicht so gut
bei Ebay aus wie andere. Kaufe da nur gelegntlich was ein....Holzwolle oder Sticker.

Und wer beleidigt den wem? Ich nicht....entspricht alles der knallharten Wahrheit :thumbsup:

Kerstine

Benutzer

• »Kerstine« ist weiblich

60

125

Dienstag, 31. Januar 2017, 16:58

Und was haste gg mein Tauschregal.....rammel voll und alles gut....ach uuups......du kannst es nicht sehen
Komisch, ich seh da auch nix. Kann wohl niemand sehen... ;)
"Lohnt sich das?", fragt der Kopf - "Nein", sagt das Herz, "aber es tut gut!"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Swapyphant (01.02.2017)

Swapyphant

Benutzer

67

126

Mittwoch, 1. Februar 2017, 14:43

Und was haste gg mein Tauschregal.....rammel voll und alles gut....ach uuups......du kannst es nicht sehen
Komisch, ich seh da auch nix. Kann wohl niemand sehen... ;)
... wie üblich bei Stargate, 0 Artikel im Regal ... :lachkrampf:

Swapyphant

Benutzer

67

127

Mittwoch, 1. Februar 2017, 14:49

Keine Antwort? Hab dir sogar mein Ebay Acc gemailt :thumbdown:
Noch grün hinter den Ohren und schon Alzheimer :lachkrampf: :lachkrampf:
Und wie in einen anderen Beitrag erwähnt kenn ich mich nicht so gut
bei Ebay aus wie andere. Kaufe da nur gelegntlich was ein....Holzwolle oder Sticker.

Und wer beleidigt den wem? Ich nicht....entspricht alles der knallharten Wahrheit :thumbsup:
... also, ich hab Dir die Mail, in der Du von Deinem Internet-Shop sprichst und daß Du dort Artikel aus Tauschbörsen vertickst, nochmals zugeleitet, letztes Mal hatte ich darauf keine Antwort erhalten ;) ... ansonsten kannst Du mir Deine Antwort, die Du angeblich getätigt hast, ja nochmal zuleiten ;) ... ich kann die Mail von Dir aber auch mal hier in's Forum stellen, dann können wir alle mal darüber diskutieren, sollte sie gefälscht sein, würde ich an Deiner Stelle dagegen vorgehen :huh: ... wollen wir das so machen ... :thumbup: ... nur zur Info, bei Beleidigungen geht es laut Strafrecht um die ehrabschneidende Wirkung, nicht, ob der Tatbestand in den Augen des Beleidigers der Wahrheit entspricht, dabei spielt es auch keine Rolle, ob es sich bei der Beleidigung um den "normalen" Umgangston des Beleidigers in seinem gewohnten sozialen Milieu ;) handelt ...

Pöppel

Benutzer

• »Pöppel« ist weiblich

71

128

Mittwoch, 8. Februar 2017, 15:23

Und die Spammer werden immer mehr...

Na, werden immer noch Steine geschmissen, wenn man sagt, hier passiert nichts mehr?

Thelya

Benutzer

• »Thelya« ist weiblich

74

129

Mittwoch, 8. Februar 2017, 15:26

Wenn du drauf stehst kann ich dich mit wattebäuschchen bewerfen!

... Ich schätze mal irgendwann ist die seite kommentarlos einfach nicht mehr erreichbar weil die servermiete nicht mehr bezahlt wird.

Traurig. Vor allem da das ganze immer unter dem Motto Herzensangelegenheit geführt wird. Seltsame Definition.
Alles im Leben ist für irgendwas gut!

http://swapy.de/forum/user/1464-thelya/tauschregal

Thelya

Benutzer

• »Thelya« ist weiblich

74

130

Mittwoch, 15. Februar 2017, 13:38

Mal eine Frage an die die das schonmal bei ner andren Börse erlebt haben...

Was passiert mit den talern wenn eine börse dicht macht? Ausgeben funktioniert ja nicht, die taler werden ja nur verschoben...

?(

• »katzenmama-ulla« ist weiblich

43

131

Mittwoch, 15. Februar 2017, 13:51

Ich war ganz ganz früher bei Tausch-dir-was. Die haben ohne Ankündigung dichtgemacht dass heisst die Seite war von einem auf den anderen Tag nicht mehr zu erreichen. Da hatte ich einiges an Punkten die dann verfallen sind. Man kann sich nur ärgern.

Mory

Benutzer

• »Mory« ist weiblich

56

132

Donnerstag, 16. Februar 2017, 12:22

Ich habe gleich drei Tauschbörsen zugrunde gehen sehen. Boogg, Tauschmuh und Meinbuchdeinbuch.

Bei allen dreien sind die Tickets / Taler oder wie die Währung sonst geheißen haben mag verfallen. Bei Tauschmuh bestand noch die Hoffnung, dass swapy die Tauscher und ihr Guthaben übernimmt (bzw. abkauft oder so ähnlich), aber das hat sich leider dann doch zerschlagen. Von daher sehe ich immer zu, dass mein Guthaben nicht allzu hoch ist. MIr tun die Leute leid, die hier noch viele Taler haben. Da ich nicht daran glaube das diese Börse noch einmal auf die Beine kommt, denke ich mal, dass die Taler, wenn der Laden hier wirklich dicht macht, verloren sind.

Pöppel

Benutzer

• »Pöppel« ist weiblich

71

133

Freitag, 17. Februar 2017, 10:34

dass swapy die Tauscher und ihr Guthaben übernimmt (bzw. abkauft oder so ähnlich), aber das hat sich leider dann doch zerschlagen.

Also bei Tauschmuh hat das geklappt, die Taler wurden bei aktiver Teilnahme hier nach und nach gutgeschrieben.

Mory

Benutzer

• »Mory« ist weiblich

56

134

Freitag, 17. Februar 2017, 11:22

Hm, offensichtlich habe ich da dann etwas durcheinandergebracht.

Ich habe mal gegoogelt. Gerade das rot markierte in dem Text ist aufschlußreich.
https://tintenhain.wordpress.com/2013/02…nbuch-dankt-ab/

Ich wußte noch vage, dass tauschmuh irgendwie involviert gewesen ist.
So wie es ausschaut, wollte Tauschmuh die Benutzer und deren Guthaben von meinbuchdeinbuch übernehmen. Das hat sich dann
wohl zerschlagen. Ist ja schon ein paar Jahre her, ich hatte das nur noch dunkel in Erinnerung.

Pöppel

Benutzer

• »Pöppel« ist weiblich

71

135

Freitag, 17. Februar 2017, 12:22

wollte Tauschmuh die Benutzer und deren Guthaben von meinbuchdeinbuch übernehmen. Das hat sich dann
wohl zerschlagen. I

Ja, das hat in der Tat leider nicht geklappt, vielleicht wäre tauschmuh sonst auch bestehen geblieben, wer weiß...

Suessik

Benutzer

• »Suessik« ist männlich

75

136

Samstag, 18. Februar 2017, 11:06

Die Taler wären dann weg .... aber sind doch lange in der Inflation hier ;(
Für alle Hörbuchfans, stelle täglich neue Hörbücher hier ein, einfach mal in meinen Regal schauen:

https://swapy.de/forum/user/18-suessik/t…SC&categoryID=7

Thelya

Benutzer

• »Thelya« ist weiblich

74

137

Donnerstag, 11. Mai 2017, 11:18

Grüße aus dem Umzugschaos.
... Ich würde gerne kartons auspacken, geht aber nicht da viele möbel noch im Keller hinter wänden aus kartons stehen.... Fail... :-D

Was tut sich hier so? ausser das von 20 threads in der laberecken übersicht 13!!! Werbespam posts sind?

Lebt wowka noch? hat irgendwer mal irgendwas gehört? Was ist den mit siwola? Er hat doch immer mal Kontakt? gehabt und wowka verteidigt.

Wars das hier jetzt? ;(

Mory

Benutzer

• »Mory« ist weiblich

56

138

Freitag, 12. Mai 2017, 17:52

Wars das hier jetzt? ;(

"Gewesener" als zur Zeit kann es doch gar nicht mehr werden. Wer es bis jetzt noch nicht begriffen hat, kann nur ein unverbesserlicher grenzenloser Optimist sein. Wenn sogar die Spammer sich nur noch mit ihresgleichen unterhalten können, weil sonst keiner mehr da ist, war es das.

Was ist toter als eine tote Hose? Genau Swapy.

Thelya

Benutzer

• »Thelya« ist weiblich

74

139

Mittwoch, 28. Juni 2017, 17:56

Wie siehts aus? Ich hätte nen klodeckel über hat jmd bedarf? :-)