Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: swapy.de Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

conus

Benutzer

• »conus« wurde gesperrt
  • »conus« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden
14

1

Sonntag, 7. August 2016, 10:43

Schmuck online kaufen?

Servus Leute, wer von euch hat schon mal günstigen Schmuck online gefunden oder ähnliches? Ich würde gerne eure Empfehlungen hören. Ich suche nämlich einen für meine Freundin, und möchte mir verschiedene Angebote anschauen. Ich wäre für alle direkten Tipps dankbar. Ihr könnt mir auch eine PN mit Ratschlägen zuschicken oder ne Empfehlung hier hinterlassen. Lg
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Thelya

Benutzer

• »Thelya« ist weiblich

74

2

Sonntag, 7. August 2016, 11:27

Re: Schmuck online kaufen?

Also ich wollte unbedingt das Armband das in der valmano Werbung gezeigt wurde. Natürlich hatte valmano das nicht im Angebot, und da es doch sehr speziell war hab ich es dann über eine dänischen Shop bestellt. Aber valmano find ich jetzt Preis leistungsnässig ganz ok
Alles im Leben ist für irgendwas gut!

http://swapy.de/forum/user/1464-thelya/tauschregal

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

conus (07.08.2016)

conus

Benutzer

• »conus« wurde gesperrt
  • »conus« ist der Autor dieses Themas

14

3

Sonntag, 7. August 2016, 12:14

Also ich wollte unbedingt das Armband das in der valmano Werbung gezeigt wurde. Natürlich hatte valmano das nicht im Angebot, und da es doch sehr speziell war hab ich es dann über eine dänischen Shop bestellt. Aber valmano find ich jetzt Preis leistungsnässig ganz ok

Kannst du mir vllt per PN den Link zuschicken? Ich würde es mir sehr gerne ansehen.

(https://www.baunat.com/de/diamantring/0-…g-aus-weissgold )

So schaut mein Traumring aus. hehe Na das wäre mal ein Geschenk :huhuuu:
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Thelya

Benutzer

• »Thelya« ist weiblich

74

4

Sonntag, 7. August 2016, 16:33

Ich schick dir ne PN :)
Alles im Leben ist für irgendwas gut!

http://swapy.de/forum/user/1464-thelya/tauschregal

Jenette

Benutzer

9

5

Sonntag, 6. November 2016, 14:27

Hi,
mein Verlobter und ich haben uns unsere Trauringe online gekauft. :) Ich wollte unbedingt ganz bestimmte Trauringe haben, die ich mal in irgendeiner Zeitschrift gesehen hatte, konnte sie aber nirgendwo finden. Online hat sie dann mein Verlobter gefunden und wir haben uns dann noch eine Gravur machen lassen und sie sofort bestellt. Die Ringe sind wirklich wunderschön und als sie dann geliefert wurden und ich sie gesehen hatte, fand ich sie noch schöner. Kein Juwelier hat so eine große Auswahl wie ein guter Onlineshop. Wenn ich noch einmal heiraten würde, würde ich wieder das gleicht tun. :)
LG

Usebo

Benutzer

• »Usebo« wurde gesperrt

8

6

Dienstag, 15. November 2016, 17:05

Ich kaufe alles auf Amazon natürlich. Die mit Abstand beste und schönste Auswahl und es ist nächsten Tag schon da.
Viele Grüsse,
Usebo

TobiasR

Benutzer

• »TobiasR« wurde gesperrt

8

7

Mittwoch, 16. November 2016, 00:38

Hallo zusammen,
bin auch ein Fan von Amazon, wegen der großen Auswahl und der schnellen Lieferzeit.
Trotzdem würde ich Schmuck nicht Online kaufen, weil ich den Schmuckgegenstand lieber zuerst aus nächster Nähe sehen will.

Linda

Benutzer

• »Linda« wurde gesperrt

8

8

Mittwoch, 16. November 2016, 22:26

Hi ihr lieben im Forum,

ich kaufe öfters mal Schmuck auf Online Plattformen.
Finde es einfacher dort, weil man eine größere Auswahl hat und die Preise wesentlich billiger sind.

Lg Linda

RalphMan

Benutzer

7

9

Freitag, 8. September 2017, 13:00

Hi, man bestellt doch alles Mögliche online, warum nicht auch Schmuck? Ich bin aber immer wieder überrascht, was man eigentlich alles online kaufen kann. Kennt jemand von euch diese Seite www.everdear.de ? Dort kann man sich wunderschönen Diamantschmuck bestellen, aber es ist nicht irgendein Schmuck. Die Diamanten werden aus Asche hergestellt. Ich habe gelesen, dass sich viele Haustierbesitzer so einen Schmuck anfertigen lassen. Hat das vielleicht jemand von euch schon mal gemacht?? Liebe Grüße