Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: swapy.de Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »klausbischoff« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden
1

1

Montag, 28. August 2017, 16:23

Side by Side kaufen

Hallo liebe Community!

Ich ziehe gerade mit meiner Freundin und Ihrem Kind zusammen und wir sind auf der Suche nach einem neuen Kühlschrank.
Da ich schon immer so einen großen amerikanischen Kühlschrank wollte, habe ich mir darüber Gedanken gemacht und mich angefangen zu informieren.
Nach etwas Recherche bin ich auf diesen Side by Side Kühlschrank Test gestoßen und wollte euch fragen, welches Modell Ihr mir empfehlen könntet und was Ihr zu den genannten Produkten vielleicht sagen könnt.
Oder kennt Ihr einen anderen guten Kühlschrank, der nicht vorkommt? Ich würde mich tierisch über eure Meinungen freuen.

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße
Klaus

SecteD

Benutzer

• Private Nachricht senden
2

2

Donnerstag, 7. September 2017, 10:51

Re: Side by Side kaufen

So ein riesen Kühlschrank ist doch eher was für eine Großfamile. Für 2 1/2 ;) Personen ist der doch viel zu groß und verbraucht nur unnötig Energie.