Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: swapy.de Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RalphMan

Benutzer

• »RalphMan« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden
7

1

Samstag, 3. Juni 2017, 12:52

Speditionsfirma übernehmen, ja oder nein?

Hallo Leute, ich habe das Angebot in eine Speditionsfirma einzusteigen. Da ich mich noch nie mit sowas befasst habe, wollte ich mal nachfragen, wie die Arbeit dort funktioniert, falls das jemand weiß? Ich bin mir sicher, dass es nicht einfach ist. Falls ich einsteige, will ich dann auch alles so gestalten, wie es mir gefällt :) Danke

Morgan

Benutzer

6

2

Sonntag, 4. Juni 2017, 13:28

Re: Speditionsfirma übernehmen, ja oder nein?

Hallo, die Arbeit in einer Speditionsfirma kann entweder ganz einfach gehen oder im Chaos versinken. Es hängt immer davon ab, wie die Verantwortlichen das alles organisieren. Ich bin schon länger im Geschäft und habe das Glück, dass meine Angehörigen wissen, was sie tun. Damit eine Speditionsfirma gut läuft, ist eine Speditionssoftware sehr notwendig. Dort werden Ruten, Fahrer, Aufladungen und alles andere geregelt. Die Arbeit ist nicht einfach und falls du einsteigst, musst du mit viel Stress rechnen :) LG

9

3

Donnerstag, 15. Juni 2017, 07:12

mit der Speditionsoftware wird das alleine nicht gehen

also mit einer Software alleine läuft man noch keinen Laden... :S