Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: swapy.de Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »anneglattbach« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden
7

1

Montag, 21. August 2017, 10:39

Weinkühlschrank im Gartenhaus

Hallo Ihr Lieben!

ich würde gerne einen Weinkühlschrank für ca. 15-20 Flaschen in mein Gartenhaus stellen. 2 Zonen sollte das Gerät haben - mehr ist aber auch nicht nötig. Ich hätte ca. 250€ für den 2 Zonen Weinkühlschrank und würde gerne ein gutes Preis/Leistungs Modell bekommen.
Nun ist meine Bitte, dass Ihr mir sämtliche Modelle vorschlägt, die aus eurer Erfahrung gut sind. Ich kenne mich leider nicht so mit den Produkten aus und weiß, welche Marke z.B. sehr gute Kühlschränke herstellt.

Ich danke euch und freue mich auf eure Antwort. :thumbup:

Liebe Grüße
Anne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anneglattbach« (24. August 2017, 12:32)

Verwendete Tags

Garten, Wein, Weinkühlschrank