Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: swapy.de Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »StarMinister« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden
7

1

Sonntag, 28. Mai 2017, 19:21

Wer von euch hat nen Gasherd?

Ich habe in meiner neuen Wohnung einen Gasanschluss in der Küche. Wer hat einen Gasherd zu Hause und kann sagen, das man damit besser kocht als auf elektro?

Zuluh

Benutzer

3

2

Dienstag, 30. Mai 2017, 15:57

Re: Wer von euch hat nen Gasherd?

Es ist ein vollkommen anderes Kochen. Hitze ist dofort da und auch sofort wieder weg. Mit nem guten Brenner heizt sich alles viel schneller auf usw. Ich koche auf einem Bartscher Gasherd, den ich mir damals auf https://www.grimm-gastrobedarf.de/kochen…ro-gasherd.html ausgesucht habe. 900 Euro kostet das Teil und es ist der Hammer. Nie wieder auf einem normalen Herd kochen wollen...

schmidtchen

Benutzer

3

3

Sonntag, 4. Juni 2017, 11:13

Mit einem Gasherd kochst Du schon wie ein Profi. Trotzdem sind Gasherde heute eine absolute Seltenheit. Es stimmt zwar, dass die Hitze sofort da ist, dafür kann man nie mit Nachwärme kochen. Und da kann man doch so schön sparen...

Huliyahal

Benutzer

8

4

Dienstag, 20. Juni 2017, 06:28

Ich hatte früher einen in meiner Studentenbude und fand es eigentlich sehr angenehm, vorallem wenn es schnell gehen muss.

lisa.w

Benutzer

7

5

Donnerstag, 22. Juni 2017, 21:31

Ich hab auch nen Gasherd...
find ich super weil es mega schnell warm wird...
ist halt heikel wenn man angst mit gas hat.

RalfMayer

Benutzer

7

6

Freitag, 11. August 2017, 13:10

Es ist ein vollkommen anderes Kochen. Hitze ist dofort da und auch sofort wieder weg. Mit nem guten Brenner heizt sich alles viel schneller auf usw. Ich koche auf einem Bartscher Gasherd, den ich mir damals auf https://www.grimm-gastrobedarf.de/kochen/herde/gastro-gasherd.html ausgesucht habe. 900 Euro kostet das Teil und es ist der Hammer. Nie wieder auf einem normalen Herd kochen wollen...

Hey ist das denn nicht gefährlich wenn man zB. vergisst das gaß auszuschalten?