Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: swapy.de Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Morgan

Benutzer

• »Morgan« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden
6

1

Samstag, 2. September 2017, 09:35

Wo kann man Partikelfilter reingingen?

Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal einen Partikelfilter reinigen lassen? Ich muss das demnächst machen, weiß aber leider nicht wo ich sowas machen kann. Kann mir da jemand ein paar Tipps geben und was Gutes empfehlen? Danke

RalphMan

Benutzer

7

2

Dienstag, 5. September 2017, 16:59

Re: Wo kann man Partikelfilter reingingen?

Hallo, mit dem Thema kenne ich mich etwas aus. Ich habe es zwar selber noch nicht an meinem Auto gemacht aber mein Bruder schon. Im Internet hat er einen Anbieter gefunden, wo er sein DPF reinigen lies. Er sagt, dass er total zufrieden damit ist. Was ihm wichtig war, es ist viel günstiger als wenn er einen neuen Filter gekauft hätte :) LG

SecteD

Benutzer

2

3

Donnerstag, 7. September 2017, 10:45

Re: Wo kann man Partikelfilter reingingen?

Sowas kann man doch bestimmt auch in der Werkstatt machen lassen.